• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Maisach

Maisach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG Maisach Aktive Betreuung von Bestands- und Neukunden; Beratung zu technisch erklärungsbedürftigen Produkten; kaufmännische Abwicklung der Kundenaufträge; Verantwortung für Kundenprojekte, deren Betreuung und Nachverfolgung.

Als International Tätiges Unternehmen Ist Die Gmbh & Co Kg Ein Gefragter Und Zuverlässiger Partner Für Die Automobilindustrie Für Baumärkte Den Eisenwarenfachhandel Den Elektrohandel Für Handwerker Und Heimwerker Für Die Holz Verarbeitende Industrie Den Kfz-teile-handel Die Landmaschinenindustrie Den Maschinenbau Die Metall Verarbeitende Industrie Die Möbelindustrie Den Nutzfahrzeugbau Und Viele Weitere Branchen Für Unseren Standort In Maisach Suchen Wir Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Zur Betreuung Unserer Exportkunden In Osteuropa Und Italien Ihre Herausforderungen: Aktive Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Beratung Zu Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Kaufmännische Abwicklung Der Kundenaufträge Verantwortung Für Kundenprojekte Deren Betreuung Und Nachverfolgung Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Enge Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Vertriebsteam Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Kaufmann/frau Im Groß- Und Außenhandel) Branchenspezifische Produkt- Und Fachkenntnisse Sind Wünschenswert Interesse Am Telefonischen Kundenkontakt Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Fremdsprachenkenntnisse Für Das Zielgebiet Sind Von Vorteil Kommunikationsstark Und Verbindlich Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Flexible Steuerung Ihrer Arbeitszeit Durch Gleitzeit Gute Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Unseren Leiter Personalmanagement: Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Aktive Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Beratung Zu Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Kaufmännische Abwicklung Der Kundenaufträge Verantwortung Für Kundenprojekte Deren Betreuung Und Nachverfolgung Maisach Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Techniker (m/w/d) Facility Management (Elektrotechnik)
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Schönefeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)